deutsch english

Tax consulting

Auditing

Management consulting

Company succession

AUDITA GROUP OF COMPANIES

We are service providers for businesses and business owners in numerous industries.

It goes without saying for us that we have to have a deep understanding of the objectives, the market, and the competitive environment of our client and his products and services. It is only these skills only that will make a tax adviser or auditor a valuable and profit-earning consultant of a business or a business owner.

Unlike a purely contract-related service activity, our understanding of service to the client includes that we point out potential need for action regardless of the actual job order.

The AUDITA group of companies has a network of experts throughout Germany and Europe that we can tap as required on behalf of our clients to achieve optimum consulting results.

We take an integrated approach and represent our clients in almost all areas of tax and tax optimization consulting, auditing, management consulting including all relevant aspects of accounting, and business management-related governance. We place great emphasis on flexible and individualized care of our clients and on meeting highest quality requirements. 

Integrated consulting services at the highest level. 

This approach to consulting can only be achieved with a dynamic, highly qualified team. Accordingly, we have continually grown at our Berlin, Schönefeld, Neuruppin, and Wittstock locations since our establishment in 1990 and will continue to expand our position. Our employees consider themselves as a cross-disciplinary team that works jointly on solving complex questions. 

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr Informationen

deutsch english

Steuerberatung

Wirtschafts- prüfung

Unternehmens- beratung

Unternehmens- nachsnachfolge

AUDITA UNTERNEHMENSGRUPPE

Wir sind Dienstleister für das Unternehmen und den Unternehmer in zahlreichen Branchen.

Für uns ist es selbstverständlich, die Zielvorstellungen, den Markt und das Wettbewerbsumfeld unseres Mandanten sowie dessen Produkte oder Dienstleistungen genau zu kennen. Nur durch diese Kenntnisse wird ein Steuerberater oder Wirtschaftsprüfer zu einem wertvollen und gewinnbringenden Berater eines Unternehmens bzw. Unternehmers.

Im Gegensatz zu der reinen auftragsbezogenen Tätigkeit gehört es zu unserem Verständnis vom Dienste am Mandanten, ihn auch losgelöst vom konkreten Auftrag auf einen möglichen Handlungsbedarf aufmerksam zu machen.

Die AUDITA-Unternehmensgruppe verfügt über ein deutschland- und europaweites Netzwerk von Experten, auf die wir bei Bedarf im Auftrag unserer Mandanten zugreifen können, um optimale Beratungsergebnisse zu erzielen.

Unsere Mandanten vertreten wir ganzheitlich in nahezu allen Bereichen der Steuer- und Gestaltungsberatung, der Wirtschaftsprüfung, der rechnungswesennahen Unternehmensberatung sowie in allen Fragen der betriebswirtschaftlichen Unternehmensführung. Dabei legen wir größten Wert auf die flexible und individuelle Betreuung unserer Mandanten unter höchsten Qualitätsansprüchen.

Ganzheitliche Beratung auf höchstem Niveau.

Dieser Beratungsansatz lässt sich nur mit einem dynamischen, hochqualifizierten Team erreichen. Dem folgend sind wir seit unserer Gründung im Jahre 1990 an den Standorten Berlin, Schönefeld, Neuruppin und Wittstock stetig gewachsen und werden diese Position kontinuierlich ausbauen. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verstehen sich als fachübergreifendes Team, das gemeinsam an der Lösung von komplexen Fragestellungen arbeitet.